So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Claudia G.
3430 Tulln an der Donau, Niederösterreich
Ab 10 /h
10
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Claudia

56 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Serbokroatisch
Ich habe 10 Jahre in Klosterneuburg in der Herrschaftsvilla von unseren lieben Herrn Konsul Rudolphe Majlat, den Haushalt geführt und habe in seinen Japanischen angelegten Garten für Sauberkeit und Ordnung gesorgt. Danach habe ich noch 3 kleine Haushalte geführt. Ich mache auch Farbberatungen und male auch Wohnungen und Häuser aus, wenn es gewünscht wird mache ich auch Einrichtungsberatungen und gebe ihren Gartenmöbel oder Wohnmöbel einen neuen Kick- aus alt mach neu- Natürlich wird dies von mir extra verrechnet im Preis
Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen

Gartenarbeit

Rasenmähen
Mehr