So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Csaba K.
8200 Gleisdorf, Steiermark
Ab 12 /h
6
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Csaba

53 Jahre alt Spricht Ungarisch Englisch Deutsch
Hallo, ich heiße Csaba. Ich wohne in Gleisdorf . Ich habe schon 4 Jahre Erfahrung in Haushalt Jobs, Hausmeister Aufgaben Tür, Fenster und kleine Reparatur (Möbel und Montagetischler Qualifikation). 6 Jahre Garten- und Landarbeit Erfahrung mit Garten Design. Referenzen von Lödersdorf, Güssing, Feldbach, Fehring, Jennersdorf, usw.( Allg. Wohnungsreinigung , Gartenhilfe ) mit Holzfäller Qualifikationen und Referenzen. Ich akzeptiere Dienstleistungsscheck gerne . Ich habe gültige österreichische Sozialversicherungsnummer, Sparkasse usw. Mein normale Stundensatz ist 12-15€/ Stunde. Probe-Tag 10€/ Stunde.
Nichtraucher Tierlieb Interessiert bei der Familie zu leben Strafregisterbescheinigung liegt vor

Dienstleistung(en)

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Rasenmähen
Hecken schneiden & stutzen
Baumpflege
Unkraut jäten
Bepflanzung