So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Dorina K.
1100 Wien Favoriten
Ab 10 /h
(2)
4
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Dorina

29 Jahre alt Spricht Ungarisch Englisch Deutsch Arabisch
Mein Name ist Dorina ich komme aus Ungarn bin ich 25 Jahre alt. Ich habe 4 Jahre Erfahrung als Reinigungskraft ich möchte gerne helfen bei Haushalt bügeln und sonst etwas was sie wollen, bin ich flexibel, zuverlässig und pünktlich, meine Stundenlohn 10-12€ . Ich wohne in Wien, ich gehe bis 15km gerne! Danke Für die Nachrichten.
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

3
basierend auf 2 Bewertungen
BK Bettina K.
Bewertet am 03.11.2019
Ist einfach zum vereinbarten Kennenlerntermin ohne Angaben von Gründen nicht erschienen ! War weder telefonisch noch per WhatsApp (ich wurde scheinbar blockiert) erreichbar. Die Angabe pünktlich zuverlässig etc kann ich somit nicht nachvollziehen. Schade!

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen
Mehr