So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Egzonita T.
4673 Gaspoltshofen, Oberösterreich
Ab 20 /h
4
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Egzonita

32 Jahre alt Spricht Englisch Deutsch
Hallo ! Ich bin die Nita 31 Jahre alt und Mutter von 4 bezaubernden Kindern! Als nebenbei noch Geld zu verdienen , helfe ich euch gerne natürlich Vormittags euer liebevolles ZUHAUSE zu reinigen. Ich bin zuverlässig, ordentlich und gewissenhafte Reinigungsdame Genau das werden Sie in mir finden !! Stets meiner Kinder arbeite ich seit 3 Jahren als Reinigungskraft , seitdem ich wieder in mein Heimatland zurückgekehrt bin , endlich nach 10 Jahren in ENGLAND gelebt habe.

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Fenster putzen
Bodenpflege
Wäsche waschen
Bügeln