So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
EP
Elena P.
1200 Wien Brigittenau
Ab 12 /h
(10)
1x eingestellt
3
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Elena

29 Jahre alt Spricht Ukrainisch Deutsch
Mein Name ist Elena. Ich bin 24 Jahre alt. Ich bin verheiratet und habe keine Kinder. Trotz meiner jungen Jahre habe ich viel Erfahrung im Haushalt und bin sehr präzise und pedant wenn es um die Reinigung der Wohnung geht. Wenn man brauch tich kann mich kümmern auf das Bügeln, um Pflanzen und Tiere.
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

4,3
basierend auf 10 Bewertungen
RA Romana A.
Bewertet am 10.07.2018
Elena hat bis jetzt einmal für uns gearbeitet - sie war überaus freundlich, pünktlich und arbeitet genau. Ich bin sehr zufrieden mit ihrer Arbeit und hoffe, auf eine längere Unterstützung ihrerseits.

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen
Mehr