So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Erzsébet B.
7052 Müllendorf, Burgenland
Ab 13 /h
(4)
1x eingestellt
8
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Erzsébet

46 Jahre alt Spricht Ungarisch Deutsch
Mit mehrjähriger Erfahrung als Reinigungskraft arbeite ich derzeit in Österreich als Reinigungskraft für mehrere Familien und arbeite offiziell mit einem Dienstleistungsscheck. Bei Bedarf habe ich Referenzen. Zuverlässigkeit ist mir wichtig und Sauberkeit auch, ich bin Nichtraucher, bügele und fensterputze auch, bei Interesse bitte anschreiben.
Tierlieb

Bewertungen

4
basierend auf 4 Bewertungen
VM Viktoria Maria P.
Bewertet am 08.05.2023
Erzsébet arbeitet sehr gründlich, selbstständig und ist außerdem sehr zuverlässig. Bereits bei der ersten Begegnung haben wir Erzsébet sehr sympathisch gefunden - die perfekte Haushaltshilfe. Beim ersten Kontakt hat sie sich über Besonderheiten bei der Möbelpflege, Mülltrennung usw. erkundigt, sie ist sehr gewissenhaft. Wir sind sehr glücklich, dass Erzsébet uns unterstützt.

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen
Mehr