So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
ERZSÉBET S.
1010 Wien Innere Stadt
Ab 10 /h
10
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu ERZSÉBET

72 Jahre alt Spricht Ungarisch Deutsch
Ich bin Erzsébet, 70 Jahre alt, aber sie ist ausgezeichnet in Gesundheit, Kraft und Liebe. und organisiere eine internationale Kundengemeinschaft. ich helfe gerne Bedürftigen, bin noch bei einer Familie als Haushälterin, Sozialarbeiterin angestellt. Ich suche eine sinnvolle Tätigkeit in einer 2-wöchigen Schicht, wohne dort nahe der ungarisch-österreichischen Grenze, da ich in Budapest wohne,
Nichtraucher Interessiert bei der Familie zu leben Strafregisterbescheinigung liegt vor

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Wäsche waschen