So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Fanni R.
6233 Voldöpp, Tirol
Ab 15 /h
5
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Fanni

27 Jahre alt Spricht Ungarisch Deutsch
Halloich bin Fanni, 25 Jahre alt.. Ich bin auf der suche nach Arbeit als Haushaltshilfe, Reinigungskraft, Hundesitter auch gerne. Ich kann nicht genau deutsch sprechen aber verstehe alle.Ich wäre erste mal Küchenhilfe, Putzfrau dann bei Wäscherei Trockner und jetzt Ich bin seit fünf Jahren zimmermädchen. Ich denke bin ich nett, fleißig,pünktlich,zuverlässig.
Nichtraucher Interessiert bei der Familie zu leben Strafregisterbescheinigung liegt vor

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen
Bodenpflege
Pflanzenpflege