So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Franziska K.
1100 Wien Favoriten
Ab 10 /h
(2)
6
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
47%
Antwortrate

Details zu Franziska

31 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Guten Tag, ich heiße Franziska und bin 27 Jahre jung. Ich bin gerade erst nach Wien, gezogen um mich an der VHS auf die SBP vorzubereiten. Ich liebe Gartenarbeit, egal ob Rasenmähen, Unkraut jäten oder Laub rechen u.v.m. Ebenso gerne arbeite ich im Haushalt. Ich habe in einem Hotel für zwei Jahre, als ein Zimmermädchen und später ein weiteres Jahr im selben Hotel als erste Hausdame/Executive Housekeeper gearbeitet. Meine Aufgaben waren unter anderem: Reinigen/Vorbereiten der Zimmer, Gebäudereinigung und Wäschepflege, Einkauf/Ersatzbeschaffungen von Textilien, Reinigungsmitteln etc. Über ihr Interesse würde ich mich sehr freuen.
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

3
basierend auf 2 Bewertungen
MS Mika S.
Bewertet am 19.09.2020
Franziska ist eine verlässliche junge Frau die ihren Job mit sehr viel Liebe durchführt. Ich empfehle Franziska gerne weiter.

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Rasenmähen
Unkraut jäten
Bepflanzung
Blätter zusammenkehren
Mehr