So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Gabriela M.
1210 Wien Floridsdorf
Ab 14 /h
(1)
1x eingestellt
2
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Gabriela

20 Jahre alt Spricht Polnisch Englisch
Hello, I work from Monday to Thursday in Vienna and Langenzersdorf in private homes and I am looking for a job on Monday afternoon and Wednesday afternoon as well as additional orders (one-off), I am interested in the offer, I am a hard-working, precise, reliable and honest young person, I like animals and children, I don't smoke and I don't cause problems, I have experience in cleaning, I speak English, I really want to find a job :)Hallo, ich arbeite von Montag bis Donnerstag in Wien und Langenzersdorf in Privathaushalten und suche einen Job am Montagnachmittag und Mittwochnachmittag sowie Zusatzaufträge (einmalig), mich interessiert das Angebot, ich bin ein fleißiger, präziser, zuverlässiger und ehrlicher junger Mensch, ich mag Tiere und Kinder, ich rauche nicht und mache keine Probleme, ich habe Erfahrung im Putzen, ich spreche Englisch, ich möchte unbedingt einen Job finden :)
Nichtraucher Tierlieb Interessiert bei der Familie zu leben Strafregisterbescheinigung liegt vor

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
TS Thomas S.
Bewertet am 20.12.2023
Ruhig, ordentlich und zuverlässig.

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Bodenpflege
Wandreinigung
Arbeiten rund ums Haustier
Dachbodenreinigung
Kellerreinigung