So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Gabriella B.
1150 Wien Rudolfsheim-Fünfhaus
Ab 18 /h
(5)
1x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 18
Stundenlohn
74%
Antwortrate

Details zu Gabriella

64 Jahre alt Spricht Ungarisch Deutsch
Sehr geehrte Damen und Herren, Ich war Porzellanmaler, also habe ich ein hohes ästhetisches Gespür Seit 10 Jahre, Lebe ich in Österreich. Als Reinigung gearbeitet. Wohnung aussaugen. Bodenreinigung, Badezimmer Reinigung. Möbelpflege. Bettwasche Wechsel. Aus der Waschmaschine nehmen, oder in Trockenmaschine hinlegen. Ich Respektieren Haustier. Küche und Backofen Reinigung. Keller Putzen. Fenster putzen. Blumen gießen. ich arbeite immer alleine. Für jemand muss nicht Erklären für mich, dass ich was soll machen.
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 5 Bewertungen
ZL Zita L.
Bewertet am 30.11.2022
Ich bin mit dem Dame sehr zufrieden. Sie hat mehr mals auf meine 2 Kinder aufgepasst, sie ist sehr geduldig und liebevoll. Ich kann sie nur weiter empfehlen.

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Blätter zusammenkehren
Mehr