So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Hajnalka H.
7000 Eisenstadt, Burgenland
Ab 14 /h
(3)
4x eingestellt
6
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn
75%
Antwortrate

Details zu Hajnalka

55 Jahre alt Spricht Ungarisch Deutsch
Hallo, ich heiße Hajnalka. Ich bin 53Jahre alt und wohne in Sopron. Ich arbeite seit 2013 als Putzfrau in Österreich bei mehreren Familie. Meine Arbeitgeber/innen sind mit meiner Arbeit zufrieden.Sie halten mich für eine fleißige, zuverlässige und flexible Person.Ich bin tierfreundlich. Ich rauche nicht.Ich habe ein einiges Auto. Ich verfüge über die Empfehlungen.Ich habe noch Zeit und bin flexibel. Wenn Sie mich sympathische finden,schicken mir eine Nachricht!
Nichtraucher

Bewertungen

5
basierend auf 3 Bewertungen
CS Cornelia S.
Bewertet am 28.01.2017
Sehr freundlich, zu verlässlich und gründlich.

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen
Mehr