So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Holdosi Z.
7400 Oberwart / Felsöör, Burgenland
Ab 10 /h
(3)
2x eingestellt
2
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Holdosi

53 Jahre alt Spricht Ungarisch Deutsch
Ich biete Renovierungen und Reparaturen rund ums Haus, allerlei Arbeit in dem Garten und jeder Schlosser - oder Schweißarbeiten. Langjährige Erfahrung habe ich in diesem Bereich. Ich bin genau und zuverlässig. Ich verfüge über einen eigenen PKW. Ich arbeite in sehr flexible Arbeitszeit. Ich verfüge über alle Fähigkeiten, um eine gute Mitarbeiter von Ihnen zu sein (z.B. : Kommunikative Kompetenz und Fähigkeit zur selbständigen, eigenverantwortlichen Arbeit; Teamgeist, Toleranz). Meiner Meinung nach, habe ich ein freundliches und seriöses Auftreten. Kommunikation mit Menschen geht immer reibungslos für mich, auch die spontane Situationen bedeuten mir kein Problem.
Tierlieb Strafregisterbescheinigung liegt vor

Bewertungen

5
basierend auf 3 Bewertungen
KN Karen N.
Bewertet am 01.09.2018

Dienstleistung(en)

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Rasenmähen
Hecken schneiden & stutzen
Baumpflege
Unkraut jäten
Bepflanzung