So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Jadwiga M.
5020 Salzburg, Salzburg
Ab 15 /h
(1)
4
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Jadwiga

26 Jahre alt Spricht Polnisch Englisch Deutsch
Mein Name ist Jadwiga, ich bin 23 Jahre alt und habe in den letzten Jahren in Salzburg gelebt, gearbeitet und studiert. Ich arbeitete als Haushälterin in der Reinigung und kümmerte mich um die Kinder. Ich genieße es wirklich, jemandem helfen zu können, sich in seinem eigenen sauberen Zuhause besser zu fühlen, da ich es liebe, selbst sauber zu leben. Ich bin fleißig und sehr präzise in dem, was ich tue. Offen für alle Haushaltshilfen, Kinderbetreuung, Tierpflege und Einkäufe. Bei Bedarf sammle ich gerne Erfahrungen, um im Garten zu helfen.
Tierlieb

Bewertungen

1
basierend auf 1 Bewertung
PL Peter L.
Bewertet am 07.11.2021
Die Bewertung beruht rein auf der Tatsache, dass es keine Rückmeldung gab,

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen
Mehr