So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Jagmasevic L.
2552 Hirtenberg, Niederösterreich
Ab 13 /h
1x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Jagmasevic

40 Jahre alt Spricht Slowakisch Tschechisch Englisch
Hallo, ich bin Lucia, 37 Jahre alt, Mutter einen Sohn, mein Beruf ist Chemikerin, spreche Englisch, Slowakisch und ein bisschen Serbisch. Ich leben in Hirtenberg. Ich komme aus der Slowakei. Ich biete Reinigung an Wohnungen, Häuser (Mo., Die. oder Do., von 9 00 bis 14 00 Uhr). Ich habe die Erfahrung in der Reinigung von Wohnungen (Traiskirchen, Möllersdorf) Häusern (Tribunswinkel, Baden), Krankenhäusern (Pro Care, Bratislava, Slowakei).
Nichtraucher Tierlieb Interessiert bei der Familie zu leben

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Fenster putzen
Bodenpflege
Bügeln