So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Johannes R.
1050 Wien Margareten
Ab 10 /h
(2)
2x eingestellt
2
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Johannes

27 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Russisch
Schönen guten Tag, Mein Name ist Johannes, ich bin Österreicher, studiere Musik bzw Geige und möchte mir hier mein Studium finanzieren. Ich bin in einer 7-köpfigen Familie aufgewachsen gemeinsam mit meinen vier weiteren Geschwistern. Ich habe sehr viel zuhause mitgeholfen im Haushalt und Aufgaben erledigt wie zb. Wäsche waschen, bügeln, putzen, Abwasch, Fenster reinigen, saugen, wischen etc. Ich habe auch seit ein paar Monaten hier in Wien meine Wohnung und führe hier einen ordentlichen und sauberen Haushalt wie ich es lernen durfte im Familien Haushalt. Ich selber habe leider nicht die Möglichkeit eigene Putz-Utensilien mitzunehmen da ich kein Auto habe und da ich mir das finanziell jetzt noch nicht leisten kann. Ich erledige gerne auch zusätzliche Erledigungen wie Einkaufen oder Babysitten, Haussitten oder mit dem Hund spazieren zu gehen. Ich würde mich freuen Sie bald kennenzulernen! Mit freundlichen Grüßen, Johannes
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 2 Bewertungen
RC Romina C.
Bewertet am 12.08.2018

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen