So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Jona O.
8051 Graz Gösting
Ab 15 /h
3
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Jona

25 Jahre alt Spricht Albanisch Spanisch Englisch Französisch Deutsch Italienisch
Hallo, ich heiße Jona. Ich studiere derzeit BWL und Amerikanistik / Anglistik an der Universität Graz. Da ich nebenbei auch noch Geld verdienen möchte, habe ich mich entschieden , dieses Profil zu erstellen Ich habe Erfahrung in der Reinigung, da ich fast zwei Jahre als Zimmermädchen gearbeitet habe, ich habe auch in vielen Häusern gearbeitet und ich bin froh zu sagen, dass sie alle mit meinen Fähigkeiten zufrieden waren.
Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Fenster putzen
Bodenpflege
Wäsche waschen
Bügeln