So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
JR
Jonas R.
8020 Graz Eggenberg
Ab 18 /h
3
Jahr Erf.
Ab 18
Stundenlohn

Details zu Jonas

23 Jahre alt
Servus, ich bin der Jonas 22 Jahre alt bin gelernter Koch und komme aus Graz. Ich helfe euch gerne im Garten für zb. Rasenmähen, Hecke schneiden, Pflanzen setzen, Garten Wege anlegen (Stein, Kies usw.), kleinere Bäume stutzen, Beete anlegen, Früchte ernten. Usw. Dazu passe ich auch gerne auf ihre Wohnung/Haus, Pflanzen und Tiere auf während dessen Sie/du/ihr im Urlaub seid. Ich bin mobil und komme eig überall hin mit meinem Fahrrad. Geräte für den Garten und evtl. Baustoffe müssen jedoch vorhanden sein da ich diese recht schwer mit meinem Fahrrad transportieren kann. :) Ich freue mich auf eure Angebote LG Jonas. :D
Tierlieb Kontaktlos

Dienstleistung(en)

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Rasenmähen
Hecken schneiden & stutzen
Baumpflege
Unkraut jäten
Bepflanzung