So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Jovanka D.
1210 Wien, Niederösterreich
Ab 15 /h
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Jovanka

37 Jahre alt Spricht Serbisch Deutsch
Hallo, mein Name ist Jovanka , habe drei Kinder die ich leider allein erziehen muss, deshalb musste ich hezensbrechend meinen Job als Vorarbeiterin für die Reinigung und den Servicedienst im Hygeneobjekt verlassen da die Arbeitszeit (zw6:00und20:00 Uhr) nicht mehr passte obwohl ich dort 7 Jahre lang tätig war Ich arbeite auch schon seit über 6Jahren als Haushaltshilfe bei sehr liebe Menschen in Wien und Umgebung . Ich habe zusätzlich auch eine Ausbildung zur Reinigungstechnikerin absolviert. Somit konnte ich sehr viel Erfahrung sammeln was Sauberkeit Ordnung und Hygiene angeht. Das wichtigste für mich ist Gründlichkeit ,denn wenn ich schon mal den Sauger Bügeleisen oder Mop in der hand hab lass ich es nicht so leicht wieder aus ,also sollange bis ich mich selber nicht wohl fühle hör ich nicht auf zu reinigen oder sonstiges ! Ich hoffe Sie geben mir eine Chance mich beweisen zu dürfen., und bedanke mich im Voraus. Liebe Grüße Jovanka
Tierlieb Strafregisterbescheinigung liegt vor

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen
Mehr