So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Julian M.
8413 Sankt Georgen an der Stiefing, Steiermark
Ab 10 /h
5
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Julian

40 Jahre alt Spricht Spanisch Englisch Deutsch
Mein Name ist Julian, ich bin 35 Jahre alt und komme ursprünglich aus Mexiko-City, lebe nun aber im schönen Alla und bin mit einer Österreicherin verheiratet. Ich bin an hartes Arbeiten gewöhnt, bin fleissig und vielseitig einsetzbar. Als Mensch bin ich geduldig, ehrlich und naturverbunden und würde mich über Tätigkeiten mit Senioren, Tieren, Kindern oder im Haus und Garten sehr freuen. In all diesen Bereichen habe ich auch bereits umfangreiche Erfahrung. Gerne schicke ich detaillierte Angaben zu meiner Person und Arbeitserfahrung je nach Einsatzgebiet.
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Rasenmähen
Hecken schneiden & stutzen
Baumpflege
Unkraut jäten
Bepflanzung