So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
JP
Julia P.
1120 Wien Meidling
Ab 12 /h
(2)
1x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Julia

38 Jahre alt
Meine Begeisterung für die Natur, die Pflanzen und die Arbeit in der frischen Luft wurde bei mir schon im Kindesalter geweckt. Ich habe viel Zeit im Obst- und Gemüsegarten verbracht und konnte wertvolles praktisches Wissen im Umgang mit Pflanzen sammeln. Die Gartenarbeit liegt mir insgesamt sehr. Zu meinen persönlichen Eigenschaften zähle ich Verantwortungsbewusstsein, Hilfsbereitschaft, Motivation, Aufmerksamkeit, Belastbar­keit, handwerkliches Geschick und Flexibilität, Freude an der Arbeit auch beim schlechten Wetter. Routinemäßige Arbeiten erledige ich sorgfältig und zuverlässig. Ein Arbeiten auf Probe wäre mir jederzeit möglich. Mit freundlichen Grüßen Julia

Bewertungen

5
basierend auf 2 Bewertungen
CA Cathrin A.
Bewertet am 03.06.2021
Sehr pünktlich, fleißig und zuverlässig! Und sehr nett

Dienstleistung(en)

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Rasenmähen
Hecken schneiden & stutzen
Unkraut jäten
Bepflanzung
Blätter zusammenkehren