So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Julia T.
8793 Hafning, Steiermark
Ab 13 /h
8
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Julia

29 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo! :) Ich bin die Julia, bin 28 Jahre alt und suche nach gelegentlichen Nebenjobs im Haushalt. Ich habe 8 Jahre Erfahrung in der Reinigung. Daraus waren 3,5 Jahre hauptberufliche Erfahrung. Die Schulung für Reinigungskunde habe ich bereits hinter mir. Ich kenne mich auch mit natürlichen Reinigungsmitteln aus sowie die effektiven Mikroorganismen. Weiteres gebe ich in einer privaten Nachricht bekannt. Ich freue mich darauf! Lg Julia
Nichtraucher Tierlieb Kontaktlos

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen
Mehr