So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Júlia T.
7443 Rattersdorf, Burgenland
Ab 10 /h
1
Jahre Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Júlia

37 Jahre alt Spricht Ungarisch Deutsch
Ich habe ein zweistöckiges Familienhaus mit einem großen Garten und einem Garten. Dort putze ich alleine. Zum Beispiel: Staubsaugen, Waschen, Fensterreinigung, Bad- und Toilettenreinigung ... Ich bin sehr fleißig und vorsichtig. Ich möchte Menschen helfen. Ich studiere Sonderpädagogik an der Universität. Ich bin fröhlich und nett, ich lerne schnell. Ich spreche ein wenig Deutsch, aber ich lerne es ständig.
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Fenster putzen
Bodenpflege
Wäsche waschen
Haussitting