So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Jusztika C.
2340 Mödling, Niederösterreich
Ab 16 /h
10
Jahr Erf.
Ab 16
Stundenlohn

Details zu Jusztika

50 Jahre alt Spricht Ungarisch Deutsch
Hallo! Ich bin Jusztina, mit breiter Erfahrung in Haushalt .Reinigung, Fenster putzen, Bügeln, Tierpflege und auch Kochen und Backen sind kein Problem für mich. Obwohl ich Ungarin bin, kenne mich in internationale Küche gut aus. Meine Deutschkenntnisse ist in Mittelstufe. Ich liebe die Arbeit mit Tieren und habe selbst einen Hund und eine Katze. Wenn du zuverlässige und vielseitige Unterstützung im Haushalt suchst, kontaktiere mich gerne! LG Jusztina
Interessiert bei der Familie zu leben Strafregisterbescheinigung liegt vor

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Fenster putzen
Bodenpflege
Mehr