So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Kaja P.
8471 CERŠAK, Steiermark
Ab 10 /h
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Kaja

29 Jahre alt Spricht Slowenisch Englisch Kroatisch
Ich bin ein 24-jähriges Mädchen aus Slowenien, das nach zusätzlichen Einnahmen sucht. Von Beruf bin ich Absolvent einer Klassenlehrerin. Ich bin ehrlich, fleißig, flexibel und kommunikativ. Die Arbeit im Haushalt ist mir nicht fremd, ich verstehe mich unter Tieren. Ansonsten habe ich Probleme mit der deutschen Sprache, aber ich hoffe, dass dies kein Problem darstellt (ich spreche Englisch, verstehe aber die Grundlagen des Deutschen).
Nichtraucher Tierlieb Interessiert bei der Familie zu leben Strafregisterbescheinigung liegt vor

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen
Mehr