So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Karin N.
8010 Graz Jakomini
Ab 13 /h
(4)
3x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Karin

39 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich biete meine Dienste als Haushaltshilfe an. Diverse Putzarbeiten und auch Erledigungen von Wegen (Sachen zur Putzerei bringen, abholen , Einkäufe erledigen .. etc. ) Gebürtige Österreicherin , einwandfreier Leumund. Ich habe ein hohes Hygienebewusstsein und langjährige Erfahrung. Hunde und andere Haustiere kein Problem! Biete auch Hausbetreuung während Abwesenheit/ Urlaub an (Post leeren, Lüften, Pflanzen gießen ... etc.) Graz und Umgebung
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

3
basierend auf 4 Bewertungen
TL TFUckI L.
Bewertet am 13.06.2019

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Kühlschrankreinigung
Abwasch
Fenster putzen
Bodenpflege
Wandreinigung
Mehr