So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Kevin H.
9020 Klagenfurt, Kärnten
Ab 10 /h
10
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Kevin

33 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Mein Name ist Kevin, bin 27 Jahre alt und komme aus Völkermarkt. Ich bin eine sehr offene und freundliche Person, die auch stets zuverlässig ist. Durch meine Ausbildung und langjährige Arbeit als Mechatroniker, bringe ich ein großes technisches Wissen mit. Da selbst einen Garten habe, weiß ich auch gut damit umzugehen. Auch putzen ist für mich keine Herausforderung, da ich dies in meinen 4 Wänden selbst erledige. Ob es nun die Reinigung im Haus, die Arbeit im Garten oder sonstige technische Angelegenheiten betrifft, ich könnte Ihnen gut dabei zur Hilfe stehen.
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Fenster putzen