So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Kilian S.
1190 Wien Döbling
Ab 12 /h
4
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Kilian

32 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Italienisch
Ich heiße Kilian, bin 25 Jahre Jahre frisch. Ich arbeite neben dem Studium vorzugsweise im Bereich Garten-und Grünlandpflege. Ich habe Erfahrung mit Verschiedensten Kulturen und Gärtnern und bin diesbezüglich in vielen Bereichen einsetzbar. Ich studiere Agrarwissenschaften, spreche neben Deutsch und Englisch auch Italienisch. Ich habe bereits in für einen Gemüsebaubetrieb (Zeiler) gearbeitet und war in meiner Heimatgeminde Balzers schon als Gärtner tätig. Ich arbeite engagiert und fleißig und freue mich Ihnen bei Interesse auszuhelfen. Mfg Kilian
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Rasenmähen
Hecken schneiden & stutzen
Baumpflege
Unkraut jäten
Bepflanzung