So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
KA
Kos A.
7011 Siegendorf / Cindrof, Burgenland
Ab 10 /h
10
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Kos

56 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Sehr geehrte, Ich bin sehr interessiert und motiviert für arbeit und ich suche ein nebenjob. Ich bin verheiratet und habe zwei erwaksene Kinder, ein Sohn und eine Tochter. Die beiden Studieren im Ausland. Ich bin angestellt und arbeite in Bibliothek als Bibliothekarin in Maribor, Slowenien. Ich habe viel Freizet, maisten am Nachmittags und am jede wochenende, oder wenn ist vorwärts angesprochen auch anders. Meine erfahrungs umfassen alle Hausarbeit, wie reinigung, bügeln, kochen, Pflege und dergleichen. Als Studentin arbeitete in Schweiz im Hotel, so ich kann gut Deutsch sprechen. Ich habe Auto.
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Mehr