So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Kristina N.
1210 Wien Floridsdorf
Ab 12 /h
8
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Kristina

25 Jahre alt
Hallo ich bin Mama von zwei Jungs und bin 24 Jahre alt lebe seit dem ich 17 bin alleine und bin daher selbständig was den Alltag betrifft , ich koche sehr gerne und vielleicht darf ich ja auch was für dich zubereiten !, da ich derzeit im Karenz bin und das Leben Grad mega teuer geworden ist will ich mir hiermit was dazuverdienen um meinen Kindern einiges zu erleichtern falls sie Hilfe im Haushalt brauchen sei das wischen ,waschen, einkaufen .,kochen oder beim gasi gehen mit ihrem Haustier dann können sie sich gerne bei mir melden ich danke im Voraus :)

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Möbelpflege
Abwasch
Bodenpflege
Wäsche waschen
Einkäufe erledigen