So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
LU
Laura U.
6020 Innsbruck, Tirol
Ab 10 /h
1
Jahre Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Laura

26 Jahre alt Spricht Deutsch Spanisch Englisch Italienisch
Hallo, mein Name ist Laura und ich arbeite zwar eigentlich Teilzeit als Physiotherapeutin, doch meine große Leidenschaft gilt den Pflanzen. Da ich selber keinen eigenen Garten habe, doch es liebe im Garten zu arbeiten, würde ich sehr gerne meine Motivation und Energie in die Gärten anderer stecken. Ich muss dazu sagen, dass ich noch nicht die größte Erfahrung habe (abgesehen von Bepflanzung und grundlegenden Gartentätigkeiten), aber ich bin sehr lernwillig und wenn man mir anfänglich die Handhabung der Geräte erklärt, kann ich das sehr schnell lernen :)
Nichtraucher

Dienstleistung(en)

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Rasenmähen
Unkraut jäten
Bepflanzung
Blätter zusammenkehren