So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Leo E.
1110 Wien Simmering
Ab 18 /h
5
Jahr Erf.
Ab 18
Stundenlohn

Details zu Leo

27 Jahre alt
Hallo, da ich privat sehr oft für den Garten meiner Eltern und dessen Nachbarn zuständig bin und diverse Tätigkeiten mache (Rasenmähen, Heckenschneiden, Gemüsebeet, Blumen gießen,…) würde ich sehr gerne auch Ihnen helfen. Holzstreichen, Bauarbeiten etc kann ich ebenfalls unterstützen. ich bin ab freitag nachmittag bis inkls Sonntag Abend immer frei verfügbar. Mit meinem PKW wäre ich jederzeit sehr flexibel und kann auch für die Entsorgung sorgen. Bei Interesse einfach melden und genaue Details können wir jederzeit besprechen. Vielen Dank und einen schönen Tag Mit freundlichen Grüßen Leo
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Rasenmähen
Hecken schneiden & stutzen
Baumpflege
Unkraut jäten
Bepflanzung