So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Lisa M.
5164 Matzing, Salzburg
Ab 15 /h
5
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Lisa

27 Jahre alt Spricht Deutsch
Sehr geehrte Damen und Herren, da ich schon seit längerem einen eigenen Haushalt führe, bin ich im Bereich Ordnung und Sauberkeit sehr erfahren. Sauberkeit ist mir sehr wichtig um mich wohl zu fühlen. Daher möchte ich gerne auch Anderen helfen sich ebenfalls wohl zu fühlen. Ich bin zuverlässig, genau und freundlich. Habe ein Auto und bin daher mobil. Gerne stehe ich Ihnen im Haushalt tatkräftig zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Lisa
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Fenster putzen
Bodenpflege
Mehr