So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Lucia H.
6850 Dornbirn, Vorarlberg
Ab 15 /h
(1)
1x eingestellt
3
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Lucia

31 Jahre alt Spricht Slowakisch Tschechisch Serbisch Englisch Deutsch Kroatisch Bosnisch
Hallo! Ich heiße Lucia und habe hier in Vorarlberg regelmässig in der Saisonsbranche gearbeitet. Ich bin eine junge (28) Frau und bin es gewohnt Körperlich streng zu arbeiten. Auf Grund meines alters bin ich noch voller Energie und würde gerne Hilfsbedürftigen Menschen Helfen bzw. im Alltag Unterstützen. Ich habe mehrere Jahre Erfahrung im Housekeeping.
Ich bin 100% zuverlässig, pünktlich, fleißig und genau, pedant, flexibel und immer freundlich. 
 Es würde mich freuen wenn ich euch etwas Unterstützen kann. 
 Schöne Grüße von Lucia
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
AW Andreas W.
Bewertet am 13.03.2021

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Möbelpflege
Fenster putzen
Bodenpflege