So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Marica V.
2401 Fischamend, Niederösterreich
Ab 13 /h
10
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Marica

50 Jahre alt Spricht Serbisch Deutsch Kroatisch Bosnisch
Hallo ich bin eine alleinerziehende Mutter und dementsprechend zuverlässig und reich an Erfahrung betreffend "sauber machen/halten". Bin gewissenhaft, manchmal zu pingelig was Sauberkeit angeht und arbeitswillig. Suche privat eine Arbeit um meine Lebensqualität zu verbessern! Kann Vieles erledigen was in einem Haushalt anfällt. Von Staubwischen bis Laminatboden legen. Wenn Sie also eine Hilfe im Haushalt brauchen/suchen, dann rufen sie mich an oder schicken sie mir eine Nachricht. Mein Stundensatz liegt zwischen €12,-- und €15,--. Preis nach Vereinbarung und abhängig von der Tätigkeit!!! Freundliche Grüße!!!

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Fenster putzen
Bodenpflege
Bügeln