So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Marlies S.
2352 Gumpoldskirchen, Niederösterreich
Ab 25 /h
1
Jahre Erf.
Ab 25
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Marlies

27 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Guten Tag, Mein Name ist Marlies. Ich bin 23 Jahre alt und komme aus dem Bezirk Mödling. Ich habe im Bereich der Haushalts Reinigung und Pflege schon einige Erfahrungen gesammelt. Ich bin ein hilfsbereiter, freundlicher und sehr genau arbeitender Mensch. Meine Zusatzqualifikationen wie Mehrsprachigkeit in Sprache und Schrift (Deutsch, Englisch) sowie schnelle Informationsaufnahme sind von Vorteil. Wenn Sie jemanden suchen der kompetent ist und vernetzt denken kann, bin ich genau die Richtige. Über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch würde ich mich sehr freuen. Marlies
Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Rasenmähen
Hecken schneiden & stutzen
Unkraut jäten
Bepflanzung
Blätter zusammenkehren
Mehr