So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Medina D.
1150 Wien Rudolfsheim-Fünfhaus
Ab 8 /h
(1)
1x eingestellt
3
Jahr Erf.
Ab 8
Stundenlohn

Details zu Medina

35 Jahre alt Spricht Bosnisch
Mein Name ist Medina ,ich bin 28 Jahre alt,ich bin verheiratet und habe 2 Kinder.Ich komme aus Bosnien und bin seit 5 Jahre in Wien.Ich bin eine sehr fleißige und verantwortungsvolle Putzer und habe eine langjährige Erfahrung im privat Haushalt.
Nichtraucher

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
Qw QeOr w.
Bewertet am 21.01.2017
Medina ist total lieb. Spricht super deutsch. Sie ist auch sehr bemüht alles ordentlich zu machen. Fragt nach wenn sie etwas nicht verstanden hat. ich bin sehr zufrieden und kann sie guten Gewissens weiter empfehlen. Eine gute Fee die man gerne um sich hat, da sie unauffällig und wirklich gründlich und selbstständig ihre Arbeiten erledigt.

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

allg. Wohnungsreinigung