So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Merima K.
8010 Graz Geidorf
Ab 12 /h
(2)
1x eingestellt
1
Jahre Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Merima

34 Jahre alt Spricht Bosnisch Deutsch
Hallo! Mein Name ist Merima und ich bin gerade Studentin an der Karl-Franzens Universität. Ich freue mich, im Haushalt helfen zu können! Selbst kümmerte ich mich um den Familienhaushalt. Als Person bin ich sehr organisiert, pünktlich, freundlich, anpassungsfähig, vertrauensvoll, aufmerksam, pflichtbewusst und zuverlässig. Ich habe selbst einen Hund Zuhause und mit Haustieren generell habe ich keine Probleme. Ich hoffe sehr eine Arbeit zu finden und ich hoffe sie von meiner Verlässlichkeit und Pflichtbewusstheit überzeugen zu können. Auf einen Gespräch freue ich mich.
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 2 Bewertungen
AM Anna Maria W.
Bewertet am 08.05.2022

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Kühlschrankreinigung
Abwasch
Fenster putzen
Bodenpflege
Wäsche waschen