So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Miklos B.
7400 Oberwart / Felsöör, Burgenland
Ab 8 /h
(1)
10
Jahr Erf.
Ab 8
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Miklos

59 Jahre alt Spricht Ungarisch
Sehr geehrter Frau / Herr Mein Name Miklos. Bad Tatzmannsdorf Derzeit lebe ich mit meiner Frau und meiner Tochter. Ich arbeitete in meinem vorherigen Job als Wartung. Schlosser, Wasser, Licht, Lüftung, Heizung, Garten ... bis zur Wartung, behandelt den Betrieb mit. Kleinere Gehäuse Reparaturen, Reinigung und Lieferung durchgeführt wird. Hochachtungsvoll.
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
pi ppGiGQWG i.
Bewertet am 23.07.2016
Er arbeitet sehr zuverlässig, pflichtbewusst, genau und ordentlich. Ich bin sehr zufrieden und freue mich sehr, dass er sich so professionell und liebevoll um meinen Garten kümmert.

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Badreinigung
Küchenreinigung
allg. Wohnungsreinigung
Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Mehr