So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Mirela O.
1110 Wien Simmering
Ab 13 /h
10
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Mirela

54 Jahre alt Spricht Kroatisch Deutsch
Bin kroatische Staatsbürgerin. Mutter drei erwachsene Kinder und habe viel Erfahrung im Bereich Haus putzen, was selbstverständlich ist :-) Ich reinige Ökologisch, ohne aggressiven chemischen Mitteln (außer bei Kalkablagerungen). Mein Mann und ich haben in Deutschland über 5 Jahre diesen Job ausgeübt und unsere Kunden sind sehr traurig gewesen wo wir uns entschlossen haben nach Wien umzuziehen. Wir sind beide sehr penibel und arbeiten immer zusammen und dadurch sind wir doppelt so schnell fertig und viel effektiver. Ich selbst liebe auch Bügeln.
Nichtraucher

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Fenster putzen
Bodenpflege
Bügeln