So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Mirjana j.
1230 Wien Liesing
Ab 15 /h
4
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Mirjana

42 Jahre alt Spricht Deutsch Kroatisch
Mein Name Mirjana, ich bin 40 Jahre alt und lebe in Wien (23 Bez). Habe 2 Töchtern (9 & 13 Jahre). Ich bin in Moment nach einem Nebenverdienst, um unser Haushaltsbudget aufzustocken. Seit paar Jahren habe ich angefangen den hilfsbedürftigen Personen in Haushalt auszuhelfen. Es macht mich glücklich und zugleich zufrieden, da ich einerseits unser Budget aufstocken kann und andererseits den Menschen wieder Erleichterung im Gesicht ansehen kann.
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bodenpflege
Bügeln