So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Myroslava K.
1090 Wien Alsergrund
Ab 15 /h
(3)
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Myroslava

45 Jahre alt Spricht Ukrainisch Deutsch Polnisch
Ich bin Ukrainerin, wohne in Wien, lerne Deutsch, derzeit Sprachniveau A2. Ich rauche nicht, habe keine schlechte Gewohnheiten.Ich liebe Tiere, kann diese gerne betreuen. Habe Erfahrung in Haushaltshilfe: vip-Garderobe, waschen, bügeln, reinigen. Ich kann gut kochen. 6 Jahre lang arbeitete ich in einer Familie, kochte und putzte und betreute die Kinder. Die letzten zwei Jahre verbrachte ich in Deutschland bei Seniorenbetreuung. Habe pädagogische Ausbildung. In der Ukraine arbeitete ich 15 Jahre als Lehrerin in der Schule. Derzeit bin ich in Wien als Hortpädagogin (Teilzeit) beschäftigt und suche einen Nebenjob in der Familie.
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

3,67
basierend auf 3 Bewertungen
SV Sigita V.
Bewertet am 21.01.2023

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen
Mehr