So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Najda M.
8055 Seiersberg, Steiermark
Ab 15 /h
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Najda

50 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Spanisch Serbisch Kroatisch
Nach meiner erfolgreich abgeschlossenen Ausbildung zur Schneiderin war ich zunächst als Haushaltshilfe in einem privaten Haushalt tätig. Mein Aufgabenbereich umfasste alle Arbeiten, die im Rahmen eines Haushaltes anfallen, von der Reinigung der Wohnräume über das Waschen und Bügeln der Wäsche. Zu meinen wesentlichen Aufgaben gehörte die Reinigung der Büroräume inklusive Toiletten und Küche, die Pflege der Böden sowie die Reinigung der Fenster.
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen