So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Naomi O.
9065 Ebenthal, Kärnten
Ab 15 /h
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Naomi

34 Jahre alt Spricht Englisch Deutsch
Hallo, mein Name ist Naomi! Ich bin ein engagierter und detailorientierter Fachmann mit einer Leidenschaft für Sauberkeit und Organisation. Mit 2 Jahren Erfahrung in der Reinigungsbranche habe ich meine Fähigkeiten in der Aufrechterhaltung einer aufgeräumten und hygienischen Umgebung verfeinert. Ich bin stolz auf meine Fähigkeit, verschiedene Reinigungsaufgaben effizient zu erledigen, vom Staubwischen und Staubsaugen bis hin zum Wischen und Desinfizieren. Ich bin bestrebt, qualitativ hochwertigen Service zu bieten und sicherzustellen, dass jeder Raum, den ich reinige, den höchsten Sauberkeitsstandards entspricht. Ich bin gründlich, zuverlässig und in der Lage, selbstständig oder im Team zu arbeiten. Mein Ziel ist es, eine einladende und hygienische Umgebung für Kunden und Bewohner zu schaffen. Ich bin bestrebt, mein Fachwissen und meine positive Einstellung in Ihr Team einzubringen und dazu beizutragen, einen sauberen und organisierten Raum für die Kunden aufrechtzuerhalten.

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Fenster putzen
Bodenpflege
Wäsche waschen