So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Nora K.
2425 Nickelsdorf, Burgenland
Ab 9 /h
2
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Nora

35 Jahre alt Spricht Ungarisch Deutsch
Guten Tag! Meine Name ist Nora und ich wohne in Zwischenwasser. Ich bin 28 Jahre alt. Meine Muttersprache ist Ungarisch aber ich spreche Deutsch und Englisch auch. Ich absolviere derzeit an der westungarischen Universität ein Fernstudium zur deutschsprachigen Kindergärtnerin. Ich habe schon 2 Jahre lang in Wien als Haushaltsleiterin (Kochen, einkaufen,Fenster putzen,Boden wischen,Staub saugen,Kühlschrankreinigung, Bügeln usw.) und als Kinderbetreuerin gearbeitet. Referenzen vorhanden.
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Badreinigung
Küchenreinigung
allg. Wohnungsreinigung
Fenster putzen
Teppichreinigung