So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Rita O.
6020 Innsbruck, Tirol
Ab 15 /h
(7)
4x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Rita

52 Jahre alt Spricht Ungarisch Deutsch Rumänisch
Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin ungarische Staatsangehörige, befinde mich schon 3 Jahre lang in Österreich, in Innsbruck. Ich übernehme Frühjahrsputz Habe Erfahrung in Hausputz, hier im begriffen Fensterreinigung, Bügeln usw. Bin zuverlässig und fleißig. Vertrauenswürdig und freundlich. Bei mir ist die Diskretion hoch geschrieben. Bin im Besitz eines Führerscheins und mobil. Im voraus vielen Dank für Ihr Mühe und baldmöglichst Antwort. hochachtungsvoll. Rita.
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

4,43
basierend auf 7 Bewertungen
Bq BnIIfxpj q.
Bewertet am 29.03.2017
Frau Rita ist zuverlässig und pünktlich. Die bisherigen Aufgaben hat sie zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt.

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Fenster putzen
Bodenpflege
Bügeln