So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Salah B.
3500 Krems an der Donau, Niederösterreich
Ab 10 /h
1
Jahre Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Salah

36 Jahre alt Spricht Arabisch Englisch Deutsch Französisch
Mein Name ist Salah , ich bin junger Familienvater und lebe seit kurzem mit meiner Frau und meiner Tochter in Krems. Ich wurde in Tunesien geboren und habe schon in meiner Jugend immer gearbeitet. Ich bin gelernter Koch und habe in verschiedenen Restaurants gearbeitet. Meine österreichischen Schwiegereltern haben ein großes Haus mit einem großen Garten und ich habe meine Schwiegermama immer tatkräftig bei allen Arbeiten im Haus und Garten unterstützt während wir bei ihnen wohnten.
Tierlieb Kontaktlos

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Rasenmähen
Hecken schneiden & stutzen
Unkraut jäten
Bepflanzung
Schneeräumung
Mehr