So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sanela J.
1020 Wien Leopoldstadt
Ab 13 /h
(1)
10
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Sanela

42 Jahre alt Spricht Englisch Deutsch
Hallo, ich bin die Sanela, 38 Jahre alt und wohne in 1020 Wien. Im Bereich Haushalt habe ich bestimmt 10 Jahre Erfahrung...Haushalt, wie Wäsche waschen, Bügeln, Aufwaschen usw ist kein Neuland für mich und darin bin ich sehr geübt. Zeitlich bin ich sehr flexibel, je nach Absprache und Notwendigkeit. Ich arbeite genau und verantwortungsbewusst, wobei Sie von mir ein hohes Maß an Zuverlässigkeit und Sorgfalt erwarten können. Mfg Sanela

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
TB Thomas B.
Bewertet am 29.11.2020
Sehr gründlich, pünktlich und eine sehr zuverlässige Person. Weiter zu empfehlen

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen
Mehr