So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sanny S.
8020 Graz Lend
Ab 15 /h
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Sanny

39 Jahre alt Spricht Kroatisch Englisch Deutsch Bosnisch Italienisch
Hallo. Ich suche einem Job als Bau Arbeit, Molerei, Gartenhilfe/Handwerker Ich finde verantwortlich, zuverlässig und gründlich. Ich bin sehr motiviert und flexibel. Ich habe mehrjährige Erfahrung in diesem Bereich. Ich habe für ein Paar Jahren in Baufirma gearbeitet und während des Jobs habe viel gelernt. Also, ich habe in einem Haus mit großen Garten gewohnt und deswegen ist Gartenarbeit nichts Neues für mich. Ich freue mich auf Ihre Angeboten
Tierlieb

Dienstleistung(en)

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Rasenmähen
Hecken schneiden & stutzen
Baumpflege
Unkraut jäten
Bepflanzung