So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sarah E.
9020 Klagenfurt, Kärnten
Ab 7 /h
10
Jahr Erf.
Ab 7
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Sarah

26 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Arabisch
Mein Name ist Sarah und ich bin bald 20 Jahre alt. Ich besuche derzeit die 3 Jährige HAK in Klagenfurt und würde liebend gern etwas nebenbei dazuverdienen. Ich habe jeden Tag abends Zeit, sowie Wochenende und in den regulären Ferienzeiten. (Sommerferien, Winterferien, Osterferien etc.) da ich in einem Riesen Haus in Wolfsberg aufgewachsen bin hab ich im Haushalt als einzige Tochter mit drei Brüdern immer viel zum Haushalt beigetragen. Zudem liebe ich es im Garten zu helfen/dekorieren usw. und vor allem bin ich eine leidenschaftliche Köchin! Für weitere Infos kontaktieren Sie mich bitte, ich würde mich über jedes Angebot freuen.
Nichtraucher Tierlieb Strafregisterbescheinigung liegt vor

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Badreinigung
Küchenreinigung
allg. Wohnungsreinigung
Fenster putzen
Teppichreinigung